Grouped sub-projects

Anonym
2025-07-10T13:48:41+00:00

Hello Project community,

I have a project with several sub-project. I group them by a custom value (project active or not). Further I have a custom value (budget). Now I want to have a total sum of this value budget for the grouped view.

This is my expectation. The result is, that the blue and yellow lines are empty. I would expect to get the sum value.

What can I do to meet my expectations?

Thank you, Daniel

Microsoft 365 und Office | Projekt | Geschäftlich | Windows
Microsoft 365 und Office | Projekt | Geschäftlich | Windows

Microsoft-Projektmanagementsoftware, die zum Planen, Verwalten und Kommunizieren eines Projektzeitplans und anderer Informationen zwischen Arbeitsgruppenmitgliedern, Projektmanager*innen und anderen Projektbeteiligten verwendet wird.

Gesperrte Frage. Diese Frage wurde aus der Microsoft-Support-Community migriert. Sie können darüber abstimmen, ob sie hilfreich ist, aber Sie können keine Kommentare oder Antworten hinzufügen oder der Frage folgen.

0 Kommentare Keine Kommentare

2 Antworten

Sortieren nach: Am hilfreichsten
  1. Anonym
    2025-07-15T15:20:46+00:00

    Hello, is there anybody facing the same issue and is able to support? Thank you.

    War diese Antwort hilfreich?

    0 Kommentare Keine Kommentare
  2. Anonym
    2025-07-10T13:49:51+00:00

    This is the image. Sorry that hasn't worked for the first time.

    War diese Antwort hilfreich?

    0 Kommentare Keine Kommentare