Vorweg: ich spreche von dem Surface Laptop Studio (ich fand das nicht in der Auswahl)
First of all: I'm talking about the Surface Laptop Studio (I didn't find that in the selection)
En primer lugar: estoy hablando del Surface Laptop Studio (no lo encontré en la selección)
Hallo,
ich möchte mein Surface Laptop Studio zurücksetzen - soweit so einfach. Die Einstellungen habe ich auch gefunden und wollte auch starten, jedoch gibt es dabei ein Problem.
Problem: Mein Surface läd nicht mehr (habe noch 10%) und es erkennt das Netzteil nicht (obwohl das Netzteil 100%ig funktioniert [getestet an meinem zweiten Surface und auch die Netzteile getauscht])
Wie kann ich also mein Laptop zurücksetzen, ohne dass dieser an dem Strom angeschlossen ist?
(Geht das über mein zweit Gerät?)
Vielen Dank für die Antworten!
English:
Hello,
I would like to reset my Surface Laptop Studio - so far so simple. I also found the settings and wanted to start, however, there is a problem.
Problem: My Surface does not charge anymore (still have 10%) and it does not recognize the power supply (although the power supply works 100% [tested on my second Surface and also exchanged the power supplies]).
How can I reset my laptop without it being connected to the power? (Can this be done through my second device?)
Thanks a lot for the answers!
Spanish:
Hola,
Me gustaría restablecer mi Surface Laptop Studio - hasta ahora tan simple. También he encontrado la configuración y quería empezar, pero hay un problema.
Problema: Mi Surface ya no carga (todavía tiene un 10%) y no reconoce la fuente de alimentación (aunque la fuente de alimentación funciona al 100% [probado en mi segundo Surface y también sustituido las fuentes de alimentación]).
Entonces, ¿cómo puedo reiniciar mi portátil sin que esté conectado a la corriente?
(¿Se puede hacer a través de mi segundo dispositivo?)
¡Gracias por las respuestas!