Microsoft Family Safety is not available in Play Store on my Samsung Galaxy Tab S7+

Anonym
2022-12-08T07:09:43+00:00

Hi,

I tried to install Microsoft Family Safety on my Android Device "Samsung Galaxy Tab S7+" however the app does not show up in Play Store. I am wondering if the Samsung Knox Security System could be the reason for this.

Does anybody has experience with that or an idea what the reason could be?

Here 2 screen shots of the system of my Tab S7+:

Regards,

Tom

Microsoft 365 und Office | Microsoft Family Safety | Für Zuhause | Android
Microsoft 365 und Office | Microsoft Family Safety | Für Zuhause | Android

Eine kostenlose App und ein Dienst, der Familien dabei unterstützt, gesunde digitale Gewohnheiten zu entwickeln und in Kontakt zu bleiben. Er ist darauf ausgelegt, sowohl die Online-Sicherheit als auch das Bewusstsein für die reale Welt zu unterstützen, indem er Tools für das Bildschirmzeitmanagement, das Filtern von Inhalten und das Teilen von Standorten anbietet.

Gesperrte Frage. Diese Frage wurde aus der Microsoft-Support-Community migriert. Sie können darüber abstimmen, ob sie hilfreich ist, aber Sie können keine Kommentare oder Antworten hinzufügen oder der Frage folgen.

0 Kommentare Keine Kommentare

1 Antwort

Sortieren nach: Neueste
  1. Anonym
    2022-12-08T07:53:55+00:00

    Hi Roadrunner-Tom,

    Thank you for reaching out to us. I am Blessing, an independent advisor here and a Microsoft user like you.

    I understand you are looking to set up Microsoft Family Safety app on your Samsung Tab S7+. I am sorry but it is not yet supported on Android tablets.

    https://support.microsoft.com/help/6f961c4e-3295-4db7-b209-2b4c2ca6779c

    Hope this helps!

    War diese Antwort hilfreich?

    Eine Person fand diese Antwort hilfreich.
    0 Kommentare Keine Kommentare